Donnerstag, 8. Januar 2015

Nun kommt Farbe ins Spiel!




Bei meinem letzten Urlaub auf der Insel Rügen habe ich diese tolle Bank entdeckt.
Zum anschauen wunderbar , zum benutzen etwas unbequem.
Muss alles funktionell sein?
Nein, es darf auch mal nur für's Auge sein.

Kommt noch dazu, dass mein Sternzeichen Fisch ist.

Nun kommt die Zeit der Tulpen. Ein kleiner Vorbote des Frühlings.
Diese Christrosen habe ich gestencilt. Eine alte Schablonentechnik.
Mal von der Nähe.
Blüten und Blätter werden mit Ölfarbe gearbeitet. Mit Hilfe eines Schwämmchens wird die Farbe in den Stoff gerieben und dann mit einem Wasser /Essiggemisch fixiert.



Nun wünsche ich Euch schon heute ein schönes Wochenende, sollte mal wieder etwas kreativ werden, damit es viel zu sehen gibt. Mir gefallen Blog's wo sich was tut!!!!
Eure Sylvia!

1 Kommentar:

Sylvies QuiltArt hat gesagt…

Hoffendlich klappst mit den Kommentaren!!!